• 1
  • 2
  • Home

 

 

 

Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1967 von Schmiedemeister Richard Jäger gegründet. Unsere Kunden profitieren auch heute noch von seiner langjährigen Berufserfahrung.

2014 hat Sohn Roland als Metallbaumeister die Geschäftsführung übernommen und wird von seiner Ehefrau Monika als Betriebswirtin und seinem Bruder Richard als Schreiner im
erfolgreiche Familienunternehmen unterstützt.

Neue Ideen und moderne Fertigungsmöglichkeiten werden bei uns im Haus erarbeitet und erst dann umgesetzt, wenn alle vom positiven Einsatz bei unseren Kunden überzeugt sind.

12 Mitarbeiter bilden das zuverlässige Team. Deren Kompetenz und umfangreiches Wissen geben unserem Unternehmen Stabilität und Kraft. Intensive Ausbildung und
regelmäßige Weiterbildung sind unsere Grundlagen für perfekte Arbeit. Deshalb bilden wir regelmäßig 3 junge Leute zum Metallbauer aus. Das ist eine Investition in
die Zukunft die uns immer wieder Freude macht.

Unser Ziel ist immer, dass beste Qualität und hervorragende Leistung für unsere Kunden bezahlbar bleibt.

Wir beraten - Sie entscheiden - wir gestalten !